Unser Autohaus

Opel Autohaus Stumpf in Heppenheim – der Name verpflichtet

Vertrauen und Persönlichkeit sind Begriffe, die im Autohaus Stumpf eine besondere Rolle spielen. Bereits seit vier Generationen trägt das Familienunternehmen den Namen Stumpf und steht unter der Führung der Familie.

„Schon meinen Eltern, den Groß- und Urgroßeltern war es wichtig, eine persönliche Beziehung mit dem Kunden aufzubauen, Vertrauen zu gewinnen und ein zuverlässiger Partner in Sachen Auto zu sein“ – so das Credo von Thomas Stumpf.

Er kennt es nicht anders: Die Werte der Familie in Sachen Zuverlässigkeit wurden stets weitergegeben und an moderne Zeiten angepasst.

Ein Opel Autohaus mit einer Top-Auswahl durch Markenvielfalt, einem kompetenten und zuverlässigen Kundendienst und einer persönlichen Atmosphäre ist daraus geworden. Klar, dass auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Über 40 Mitarbeiter kümmern sich um Verwaltung, Technik und Verkauf, mehr als 150 Neufahrzeuge, Vorführwagen und Gebrauchtwagen stehen zur Auswahl und mit drei sich ergänzenden Marken kann jedes Autofahrerherz zum Schlagen gebracht werden.

„Wer sich bei Stumpf nicht wohlfühlt, dem kann wohl kaum geholfen werden“, hat ein Kunde einmal geäußert. Dazu tragen auch die „Alten Hasen“ in der Werkstatt bei, die gute Erreichbarkeit und die vielseitigen Leistungen.


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.